Allgemeines Köln

Austragungsort

Unsere neue Region FIRST® LEGO® League Köln

Ab der Saison 2020/2021 starten wir in unserer närrischen Hauptstadt Köln, genauer im Gymnasium Neue Sandkaul. Der Austragungsort ist ein sehr schön gelegenes Schulzentrum inkl. Mehrfachturnhalle und eigenem Parkplatz.

Bei uns findet nicht nur die FIRST® LEGO® League Challenge statt, sondern auch die FIRST® LEGO® League Explore für Grundschulen.

Unser Standort versorgt euch mit einem Mittagessen.

Besonderheiten in Köln

Diese Saison wird es nicht nur die FIRST® LEGO® League Challenge und die FIRST® LEGO® League Explore in Köln geben, es wird eine Reihe von anderen Aktionen rund um die FLL und das Saisonthema geben. Wir werden euch hier im Laufe des Jahres immer etwas Neues verraten.

Rückblick Saison 2022/2023