Entdecken – Innovation – Wirkung – Inklusion – Teamwork – Spaß -> FIRST® LEGO® League & FIRST® LEGO® League Junior

Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass wir der neue Regionalpartner von HANDS on TECHNOLOGY e.V., dem exklusiven Veranstalter der FIRST® LEGO® League in Zentraleuropa, sind. Wir lösen damit das bbz der IHK Siegen-Wittgenstein als Veranstalter ab. Doch das ist noch nicht alles: Wir freuen uns ebenso verkünden zu können, dass wir neben der FIRST® LEGO® League dieses Jahr – zum ersten Mal hier in Siegen-Wittgenstein – die FIRST® LEGO® League Junior anbieten werden.

Wenn Ihr mehr über die Wettbewerbe erfahren wollt, findet ihr die entsprechenden Links und einige Kurzinformationen auf unserer Homepage www.eventtechnik-siegen.de und unserer neuen Homepage für Bildungsaktivitäten www.pimaldaumen.schule .

Ihr wollt alle aktuellen Informationen rund um die First-Lego-League Siegen-Wittgenstein/Olpe und unseren Wettbewerbstag inkl. Ausstellungen erhalten? Dann schickt eine Mail an fll@pimaldaumen.schule mit eurem Vor- und Nachnamen und wir nehmen euch in unseren Newsletter auf.

Wir freuen uns auf spannende Wettbewerbe und Ausstellungen rund um die FIRST® LEGO® League gemeinsam mit euch und unseren Partnern.