Digitaler Escape Room – Das Haus von Prof. Dr. Hans

Corona ist vorbei und eure Klasse hat eine Einladung bekommen zu „Luke die Schule und ich.“ Total aufgeregt fahrt ihr mit einem Bus zu der Adresse, die euch gesagt wurde. Als ihr ankommt steht ihr vor einem riesigem Haus und werdet sogar von einer Haushälterin hineingelassen. Diese verschwindet kurzerhand durch die Tür und zieht diese ins Schloss und schließt ab. Ihr schaut euch um, doch ihr seid in dem Haus gefangen. Keine der Türen oder Fenster ist offen. Das einzige, was ihr findet ist ein Brief, den ihr sofort lest.
„Liebe Klasse,
ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht wäre, euch in dieses Haus zu bekommen, aber jetzt seid ihr da. Wer ich bin? Ich bin der verrückte Professor Doktor Hans. Die einzige Möglichkeit, dieses Haus zu verlassen, ist mich zu besiegen. Wenn ihr alle Matheaufgaben löst und den richtigen Schlüssel findet, lasse ich euch vielleicht gehen. Viel Glück oder sollte ich besser sagen Erfolg?
Hans.“

Vorlage_Prof Hans Küche (4) Vorlage_Prof. Hans Esszimmer (1) Vorlage_Prof. Hans Esszimmer (2) Vorlage_Prof Hans Garten (6) Vorlage_Prof. Hans Hobbyraum (3) Vorlage_Prof. Hans Übung nach Küche (5)